Filou Juni 2014

Tierinfos
Farbe: 
weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
48 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Filou ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Er hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen.  Wir haben diesen tollen Rüden bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in der Smeura kennen lernen dürfen und kurze Zeit nach unserer Abreise in Rumänien durfte er uns schon nach Deutschland folgen!

Filou ist ein wahrer Glückspilz. Noch bevor er in Deutschland ankam verliebte sich bereits eine nette Familie in ihn und kam ihn auch schon 2 Tage nach seiner Ankunft in der Hundeauffangstation in Essen besuchen. 

Filou konnte alle direkt mit seiner Souveränität und seinem Charme begeistern und so dauerte es auch nicht mehr lange und er durfte der Familie nach Saarburg folgen.

Dort führt er nun ein tolles Hundeleben, ruht sich tagsüber im Geschäft etwas aus wenn Herrchen und Frauchen arbeiten müßen  um dann später fit für lange Spaziergänge in den Weinbergen zu sein! 

Was für ein Leben! Wir wünschen Filou und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!

 

 

Weitere Interne Informationen: 
<p>17802</p> Filou ist ein wunderbarer Mischlingsrüden der den Kontakt zum Menschen sucht und Streicheleinheiten sehr genießt. Er ist ein sehr fröhlicher lebenslustige Hund der nicht länger im rumänischen Tierheim warten soll! lebt mit anderen Hunden im Rudel zusammen und zeigt sich als sehr verträglich. Möchten sie Filou eine Pflege- oder Endstelle bieten so melden sie sich gerne bei uns!
Weitere Bilder: