Manolito Oktober 2014

Tierinfos
Farbe: 
weiß-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Witten
PLZ: 
58454
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Ehemals in der Tötung von  Etxauri in Spanien gestrandet durfte der kleine Hundemann Manolito die Station  verlassen und in Pension ausreisen.Bei uns zog der kleine Mann dann in unsere Auffangstation ein. Gerne wollte er die Aufmerksamkeit der menschen für sich alleine haben, lange genug hatte er darauf ja auch verzichten müssen!

Glücklicherweise fand Manni eine tolle Pflegestelle...und es kam wie es kommen musste; er durfte bleiben:)

Heute lebt Manni in einer Familie die ihm jeden Wunsch von den Augen abliest!

Wir wünschen dir alles Gute!

    

Weitere Bilder: