You are hereLara Juli 2014

Lara Juli 2014


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
weiß / schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
Schulterhöhe in cm, ca.: 
55 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ausgewachsen
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
59519
Ort: 
Möhnesee
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Lara ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Sie hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen.  Wir haben diese tolle Hündin bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in der Smeura kennen lernen dürfen und sie verzauberte uns alle!

So dauerte es nicht lange bis diese wunderhübsche sanfte Hündin in unserer Hundeauffangstation einzog! Die ersten Spaziergänge waren noch etwas holprig, doch sie lernte schnell! 

Kurze Zeit später meldete sich ihre zukünftige Familie zum Spontanbesuch in unserer Hundeauffangstation an! Eigentlich war an diesem Wochenende gar keine Zeit für den Besuch in Essen aber vielleicht hatte die Familie schon gespürt was ein toller Hund auf sie wartete und hat sich schnell umentschieden!

Lara ließ ihren ganzen Charme spielen und zeigte sich auch bei ihrem gemeinsamen Spaziergang von der Besten Seite. Schnell war die Entscheidung getroffen - Lara sollte ihre Chance bekommen und durfte als Pflegehund mit ganz dicker Option bei Ihnen einziehen. Ein Risiko gab es nämlich noch - die bereits vorhandenen Hühner und Ponies! :-)

Beides fand Lara auf Anhieb interessant. Nun muß Lara nur noch lernen das das Jagen der Hühner ihr zwar einen Riesenspaß bereitet die Hühner das aber garnicht so lustig finden! 

Schon nach ein paar Tagen stand es fest - Lara wird für immer bei ihrer neuen Familie am Möhnesee bleiben. Hier hat sie einen riesigen Garten zum Herumtollen, neue Freunde und kann zwischendurch an heißen Tagen eine erfrischende Abkühlung im See nehmen. 

Wir wünschen Lara, Ihrer neuen Familie und natürlich auch den Hühnern alles Gute für die Zukunft am Möhnesee!

 

 

die den Kontakt zum Menschen sucht und Streicheleinhalten genießt. Sie lebt zur Zeit mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich dort als verträglich. Möchten sie dieser Schönheit eine Pflege-oder Endstelle bieten so melden sie sich bei uns!

Weitere Bilder: