Dreibeinchen Nici-jetzt Ella August 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Behinderung (siehe Detailbeschreibung)
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
50-55 cm
Charakter: 
lieb, verträglich, aufgeschlossen, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Engelskirchen
PLZ: 
51766
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine dreibeinige Hündin fanden wir im Mai 2014 in der Smeura/Rumänien in der Krankenstation vor. Sie war noch so klein und jung und hatte doch schon einen schweren Schicksalsschlag hinter sich..........ihr musste ein Hinterbeinchen amputiert werden, man konnte es nicht mehr retten. Doch das sollte kein Hinderniss für die kleine Nici sein und so konnte sie am 12.07.2014 auf eine Pflegestelle ziehen. Dort hatte man sich schon sehr auf die fröhliche Hündin gefreut. Sie bekam nicht nur den Namen Ella dort sondern auch ein endgültiges Zuhause! Sie lebt jetzt mit Hundefreundin und Familie in Engelskirchen.
 

Weitere Interne Informationen: 
Nici kommt aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien. Bei unserem letzten Aufenthalt dort endeckten wir die kleine Maus auf der Krankenstation. Wahrscheinlich wird sie ihr hinteres Beinchen bei einem Autounfall verloren haben. Doch Nici ist noch jung und es ist ein Hinterbeinchen. So wird sie schnell lernen damit klarzukommen. Wir suchen für Nici eine tolle eigene Familie, die sie so animmt wie sie ist - auch mit dem kleinen Handicap! Ab dem 12.07.2014 ist Nici in einer Pflegestelle in Engelskirchen und kann dort auch gerne besucht werden!
Weitere Bilder: