You are hereMalo September 2014

Malo September 2014


Tierinfos
Rasse: 
Mix
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
schwarz weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2013
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300,00€
Aufenthaltsort
Ort: 
Bönen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Malo hatte Glück! Er konnte nach nur zwei Tagen in Deutschland bereits seine erste Nacht im Bett der neuen Besitzer verbringen. Was ein Hundeleben! ;-))

Leider ist das System schuld daran das so liebe familientaugliche Hunde nie die Möglichkeit bekommen werden jemals Anschluss zu finden. Malos Schuld ist es jedenfalls nicht das er tagein tagaus darauf wartete eine kleine liebevolle Geste oder eine Streicheleinheit zu bekommen.

Zum Glück haben wir ihn gesehen zwischen all den unzäligen Hunden in der SMEURA in Rumänien. Und zum Glück wurde er dann auch von seiner neuen Familie auf unserer Homepage entdeckt.

Und so konnte der liebevolle Hundemann sein Köfferchen packen und über einen kleinen Umweg über unsere Auffangstation direkt in sein neues Leben starten. Er wohnt jetzt in Bönen zusammen mit einer Katze und darf sein weiteres Hundeleben so verbringen wie es sich für einen solch einen tollen Kerl gehört!

Weitere Bilder: