Milla Juli 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
ausgewachsen
Charakter: 
lieb, verträglich, neugierig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
PLZ: 
45472
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de
 
Die kleine Milla haben wir bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in Rumänien kennen gelernt. Trotz ihrer Größe zeigte sie schon da "Ich bin ein richtiger Hund"! Am 20.06.2014 konnte die kleine Hündin dann mit nach Deutschland reisen und erst einmal in unserer Auffangstation ankommen. Dort musste die kleine Hündin nicht lange auf ihr neues Frauchen warten. Und weil die kleine Milla doppeltes Glück hatte durfte sie sogar die Zeit, bis sie in ihr endgültiges Zuhause umziehen konnte, in einer Pflegefamilie verbringen . Die kleine Hündin lebt jetzt mit ihrem neuen Frauchen in Düsseldorf.
Weitere Interne Informationen: 
<p>24754</p> Milla ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Sie hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen. Wir haben diese tolle Hündin bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in der Smeura kennen lernen dürfen. Milla ist eine sehr kleine Mischlingshündin die noch das ganze Leben vor sich hat. Trotz ihrer Körpergröße ist sie ein ganzer Hund und möchte auch so gehalten werden. Sie lebt zur Zeit mit anderen Hunde zusammen und zeigt sich dort als verträglich. Möchten sie der kleinen Minihündin eine Pflege- oder Endstelle bieten so melden sie sich Bitte bei uns! Mehr Infos über Milla demnächst.......
Weitere Bilder: