Paula August 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-beige
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
40-45 cm
Charakter: 
lieb, verträglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Ratingen
PLZ: 
40885
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Paula kam zusammen mit ihrer Schwester Chayenne am 14.06.2014 aus der Smeura/Rumänien zu uns. Sie hatte das Glück und durfte nach einem Tag Aufenthalt in unserer Auffangstation auf eine Pflegestelle umziehen. Leider stellte sich heraus das die kleine Paula Hepatozoonose positiv ist was alle ihre Interessenten abschreckte. Doch Paula hat sich genau in das richtige Herz geschlichen und konnte am 23.08.2014 zu ihrem neuen Frauchen und Hundefreundin nach Essen ziehen.

Weitere Interne Informationen: 
Die kleine Paula ist einer von hunderten kleinen Welpen die ohne Mutter in der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, aufwachsen mussten. Doch die kleine Paula hatte Glück und konnte am 14.06.2014 auf eine Pflegestelle ziehen. Paula ist welpentypisch noch sehr verspielt und erkundet gerade die Welt. Sie lebt auf ihrer Pflegestelle mit zwei anderen Hunden zusammen und zeigt sich als sehr verträglich. Mehr Infos in den kommenden Tagen....... Möchten sie der kleinen Paula ein neues zu Hause schenken? Dann melden sie sich Bitte bei uns!
Weitere Bilder: