Iti * 26.April 2018*

Tierinfos
Farbe: 
schwarz -braun
Tierart: 
Hund
Unsere Notfälle
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2009
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30cm
Aufenthaltsort
Ort: 
Hess Lichtenau
PLZ: 
37235
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-83 47 394
E-Mail Adresse: 
birtelejmkaemper@for-animals.de

Unser kleiner Iti...

Im Welpenalter haben wir ihn damals von Polen nach Deutschland geholt. Man hatte den kleinen kerl aus dem Fenster geworfen. Er war von da an Querschnittsgelähmt.

Eine ganz liebevolle Familie und wertvolle Pflegestelle hat ihn aufgenommen. gepäppelt und ihm einen Rolli besorgt.

Eine Vermittlung in ein echtes eigenes Zuhause ist leider nie geglückt- auch ein wenig weil Iti neue menschen boykottiert hat. Und so wurde der

kleine Mann alt in seiner Pflegestelle. Mit 11 Jahren starb er plötzlich...Wir denken sehr gerne an ihn zurück- mit seinem Rolli war er de Schnellste...

Machs gut kleiner Mannbroken heart

 

 

 

Der kleine Iti lebt in einer Langzeitpflegestelle. Wir suchen weiterhin Paten für den tollen Kerl. Was die Familie alles leistet damit es den Hunden bei Ihnen gut haben lesen Sie bitte selbst!

 

http://selbstbestimmung.ch/ausland/video-deutschland-familie-aus-walburg...