Ladina *vermittelt August 2013

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Pferd
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2012
Geschlecht: 
Stute
Rasse: 
Freiberger
+/- 155cm
Charakter: 
lieb, neugierig
Aufenthaltsort
Ort: 
Reichshof
PLZ: 
51580
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Ladina war uns damals aufgrund ihrer großen Blesse ins Auge gefallen. Eigentlich dachten wir sollte es doch gar kein problem

sein so eine hübsche Stute zu vermitteln?!

Leider tat sich dennoch nichts für sie und so nahmen wir sie in unsere Schlachtfohlenrettung auf und brachten sie mit uns nach Deutschland. Ihre Pflegestelle in der Eifel hat sie gleich um den Finger gewickelt. Sie war einfach ein absoluter Clown. Sehr neugierig und klug und so allem vorwitzig! Wir danken ihrer tollen Pflegestelle für die Aufnahme und liebevolle Fürsorge von den 4 Milchnasen Noemi, Ladina, Celina und Havana

Ladina musste zusammen mit Noemi noch einmal die Pflegestelle wechseln. Die neue Stelle brachte noch weitere Freiheiten mit sich, weite Wiesen und einige weitere Pferde und Esel. Dort ergab es sich das die Nachbarschaft auf die Neuankömmlinge aufmerksam wurden.

Ladina wurde entdeckt und sofort adoptiert. Endlich erkannte mal jemand was für ein Rohdiamant sich hinter der großen Blesse versteckt.

Wir freuen uns sehr für Ladina und wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute!