Angel Januar 2015

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2005
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verschmust
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Gotha
PLZ: 
99867
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Der gutmütige Angel hatte Glück und konnte in eine Pflegefamilie nach Gotha ziehen.

Von der ersten Minute an zeigte sich Angels nur von seiner besten Seite. Er freut sich über jegliche Zuwendung und Streicheleinheit.

Auch mit der vorhandenen Katze und anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht. Er genießt die langen Spaziergänge im Wald und die Ruhe in der Wohnung. Angel ist ein ausgeglichener Hund und hat ein sehr angenehmes Wesen. Er sucht den Kontakt zum Menschen und kuschelt sich an einen ran. Er ist einfach eine Seele von Hund!

Angel kann ohne Probleme alleine zu Hause bleiben und ist komplett stubenrein! Auch für etwas ältere Leute ist Angel bestens geeingnet, da er ein sehr genügsamer und ruhiger Hund ist. Einfach ein perfekter Anfängerhund!

 
Weitere Bilder: