Marco Juli 2014

Tierinfos
Farbe: 
beige-weiß-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30cm
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals,de

Im Mai 2014 viel uns ein kleiner lustiger Welpe in der Smeura/Rumänien auf. Schnell wurden Fotos von ihm geschossen und er bekam den Namen Marco. Nur wenige Wochen später durfte er schon nach Deutschland reisen und in unserer Auffangstation unter kommen. Der kleine lustige Hundemann hat ein junges Pärchen von sich überzeug und konnte am 12.07.2014 zu seinen neuen Besitzern nach Essen ziehen. Dort steht er im Mittelpunkt und genießt sein neues Hundeleben.
 

Weitere Interne Informationen: 
Der kleine Marco ist einer von hunderten kleinen Welpen die ohne Mutter in der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, aufwachsen mussten. Wir haben den süßen kleinen Hundemann im Mai 2014 bei unserem Aufenthalt in der Smeura entdeckt und kennen gelernt. Marco ist ein typischer Welpe, verspielt, neugierig, aufgeweckt und sehr menschenbezogen. Voraussichtlich wird er ab dem 31.05.2014 in unserer Auffangstation in Essen ankommen und kann gerne dort besucht werden. Mehr Infos in den kommenden Tagen..........
Weitere Bilder: