You are hereHolly Oktober 2014

Holly Oktober 2014


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
braun / weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2009
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ausgewachsen
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de
Die kleine Holly haben wir bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in der Smeura/Rumänien entdeckt. Wie ein Häufchen Elend lag sie damals auf einer Holzpalette und ließ sich überhaupt nicht anfassen. Am 24.07.2014 durfte sie das rumänische Tierheim endlich verlassen und erst einmal in unsere Auffangstation ankommen. Das Holly es nicht leicht in ihrem Leben hatte merkte man sehr schnell. Berührungen waren für sie anfangs nichts allzu schönes. Doch Holly hatte immer mehr Vertrauen in ihre Bezugspersonen und so zeigte sie bald wie verschmust sie eigentlich wirklich war.

Es dauerte eine Zeit lang bis sich geeignete Menschen für Holly fanden doch am 12.10.2014 war es dann endlich soweit und Holly wurde von ihren neuen Besitzern abgeholt. Die kleine Hündin lebt jetzt glücklich in Hofheim.

 

 

 

Weitere Bilder: