You are hereBenny August 2014

Benny August 2014


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun / weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2010
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45 cm
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
25451
Ort: 
Quickborn
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Benny ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Er hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen.

Und am 07.08.2014 war es dann endlich soweit, Benny konnte Rumänien verlassen und kam in unserer Hundeauffangstation in Essen unter.

Schnell war auch schon eine Pflegestelle für den kleinen Mann gefunden, allerdings hoch im Norden! Händeringend suchten wir eine Mitfahrgelegenheit für Benny und fanden einen netten jungen Mann der uns half Benny nach Hamburg zu befördern.

Zum Glück war Benny nicht der einzige Mitfahrer. Eine nette junge Dame hatte ebenfalls das Angebot angenommen und hatte nun Zeit genug um sich mit Benny auf dem Weg nach Hamburg im Auto anzufreunden! Auch hier wickelte er mit seinem Charme gleich alle um den Finger. In Hamburg mußten sie sich erst einmal wieder trennen, da Benny von seiner Pflegemama abgeholt wurde. Doch die Nummern wurden ausgetauscht und schon für den kommenden Sonntag ein Besuchstermin vereinbart ! Der Freund mußte ja auch noch überzeugt werden! 

Nach dem Besuch stand es für alle fest - Benny ist einfach nur ein traumhafter Hund und es sollte ein gemeinsames Happy End geben! 

Benny heißt nun Cosmo und hat ein traumhaftes Zuhause auf Sylt gefunden. Nun genießt er lange Spaziergänge am Strand und gemütliche Abende auf der Couch zusammen mit seiner neuen Familie! 

Wir wünschen Cosmo und seiner Familie alles Gute für die Zukunft! Möge Cosmos Glücksträhne nie abbrechen! 

 

 

 

 

Weitere Bilder: