You are hereTipsi September 2014

Tipsi September 2014


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
braun-schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2012
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
Ausgewachsen
Charakter: 
lieb, verträglich, menschenbezogen
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Tipsi haben wir bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 in der Smeura/Rumänien entdeckt. Sie war anfangs sehr schüchtern und zurück haltend.  Am 24.07.2014 konnte sie dann endlich nach Deutschland reisen und nach einem Tag Aufenthalt in unserer Auffangstation direkt auf eine Pflegestelle umziehen. Dort taute die kleine Hündin immer mehr auf und entwickelte sich zu einem frechen Hundemädchen. Leider dauerte es etwas bis sich die passenden Menschen für Tipsi gemeldet haben. Doch am 05.09.2014 war es endlich soweit und Tipsi durfte ihr neues Zuhause in Velbert beziehen.

Weitere Bilder: