Muffin September 2014

Tierinfos
Farbe: 
schokobraun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
43 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Muffin ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Sie hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen. Die kleine Muffin kam am 24.07.2014 in Deutschland an! Schon 2 Tage später durfte die zarte Hündin in eine Pflegefamilie ziehen.

Hier erholte sie sich erst einmal von der harten Zeit in Rumänien. Sie war anfangs noch ziemlich schwach und abgemagert, wurde aber von der Pflegestelle leibevoll aufgepeppelt! Dann war sie endlich bereit ihre eigene Familie zu finden! Und die ließ auch nicht lange auf sich warten! Die kleine Hündin mit den Fledermausohren bekam Besuch und konnte allesamt sofort überzeugen! :-) So dauerte es nicht lange und Raja - so heißt die Hündin mittlerweile - zog in ihr neues Zuhause!

Den Alltag meißtert sie prächtig, gemeinsames Chillen auf der Couch, lange Spaziergänge oder das Toben mit dem neuen tierischen Bürokollegen - all das liebt Raja und möchte es nicht mehr missen! 

Schon bald bricht sie gemeinsam mit ihrer neuen Familie zu ihrem ersten Urlaub am Meer auf!

Wir wünschen Raja und ihrer neuen Familie alles gute für die Zukunft und einen Tollen Urlaub! 

 

 

Weitere Bilder: