Goofy August 2014

Tierinfos
Farbe: 
grau-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
welpenhaft, lieb, verträglich,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45 cm
noch im Wachstum, ausgewachsen ca. 55-65 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Ratingen
PLZ: 
40885
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleine Goofy kommt ursprünglich aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt. Dort war er nur einer von ca 500 Welpen, doch er hat es geschafft und konnte das rumänische Tierheim verlassen und am 07.08.2014 nach Deutschland reisen. Nach einem Tag in unserer Auffangstation durfte der hübsche Kerl auch schon auf seine Pflegestelle ziehen. Goofy weckte bei vielen Menschen das Interesse und so dauerte es auch nicht lange bis sich die geeignete Familie für ihn fand. Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen Goofy und seiner neuen Familie und so dauerte es auch nicht lange und der kleine Mann konnte am 22.08.2014 sein neues Zuhause in Neuss beziehen.

Weitere Interne Informationen: 
27.03.2014 Chipnr: 642 090 002 003 152 RO A0405167 Der kleine Goofy hat es geschafft und konnte das rumänische Tierheim verlassen und am 07.08.2014 nach Deutschland reisen. Nach einem Tag in unserer Auffangstation durfte der hübsche Kerl auch schon auf seine Pflegestelle nach 40885 Ratingen ziehen. Dort lebt er jetzt mit zwei anderen Hunden und einer Katze zusammen. Goofy möchte gerne eines tages ganz groß werden denn er ist mit seinen gerade mal 4 Monaten schon 45 cm groß. Wir denken ,dass er ausgewachsen ca. 55-65 cm erreichen wird. Mehr Infos in den kommenden Tagen........
Weitere Bilder: