You are hereEnrico (Hengst) *vermittelt Dezember 2014

Enrico (Hengst) *vermittelt Dezember 2014


Tierinfos
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Hengst
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2014
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
+/- 155cm
Charakter: 
brav
Aufenthaltsort
Ort: 
Schweiz
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Enrico hatte Glück und zieht ins schöne Nettetal! Glück gehabt kleiner Mann! Wir freuen uns!!

Enrico ist der Halbbruder von Layla.

Ein Bildhübscher junger Mann ist er aus dem mal ein eher sportliches ...  tolles Verlasspferd wird
Abstammung: Vater El paso/MV helix/  M:lindorain
Enrico´s Mutter ist eine super brave , ruhige Stute ,auf die man sich immer verlassen kann. Sie wird von einer 12jährigen geritten mit nur einer Hand in allen Gangarten im Gelände.
Am 23.08.14 wird er auf der Fohlenschau in Worben Kanton Bern  vorgestellt.

Punktierung 7/7/7 (9Rang) ! Bei Nichtverkauf ,geht er   Ende  November in die Metzgerei ....trotz guter Punktierung

Standort Schwadernau 2556

Weitere Bilder: