Pippa Oktober 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
nett, ruhig, liebevoll, sucht ganz viele Liebe und Nähe
Schulterhöhe in cm, ca.: 
26 cm ( Stand 17.08.14
Schutzgebühr: 
280
Aufenthaltsort
Ort: 
Moers
PLZ: 
47447
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172-2959921
E-Mail Adresse: 
alinewoermann@for-animals.de

Pippa heißt jetzt Bella und entdeckt die Welt in Oberhausen und Umgebung. Sie lebt in einer tollen Familie und hat in der kleinen Tochter des Hauses einen wunderbaren Spielgefährten gefunden.

 

Auch Pippa hatte das Glück in dem kleinen Tierheim in der Nähe von Bukarest unterzukommen.

Sie möchte aber, genau wie ihre Tierheimfreunde, ein Leben in Freiheit verbringen. Sie hat die allerbesten Voraussetzungen, denn sie ist jung!

Pippa ist ein lieber kleiner Welpe, sie spielt, schmust und saust wie ein Wirbelwind durch den Innenhof des kleinen Tierheimes.

Update 23.09.14

Pippa befindet sich in einer Pflegestelle in Moers. Es geht ihr gut und sie ist wie jeder typischer Welpe ein Wirbelwind.

Tarja die große Schwester. Was sie macht, macht Pippa auch. An der Leine läuft sie super. Die mach den großen nach die bekommen immer sie ja dann auch die ist echt schlau die kleine lernt schnell.

Update 24.9.2014

Guten Morgen, wollen nur kurz erzählen was wir gestern alles gemacht haben.und zwar sind wir schön spazieren gegangen die grossen mussten sich immer bevor wir über die Straße gingen, sich hinsetzen. Dafür gab es Lecker, das versuchte ich auch und ich bekam auch was dafür toll...gegen Abend war auch was aufregendes meine Pflegemami hat mich mit zum Chor genommen. Der Mann am Keyboard war nett,aber die Musik hat mich müde gemacht,alle waren von mir begeistert. Vielleicht bekomme ich ja schnell ein Zuhause. Lust haben sie alle bekommen durch mich ich war ja auch sehr artig sagt meine Mami. So das war mein Tag anstrengend aber schööö n. Mal sehen was ich morgen alles lerne. Bis später Eure Pippa

Update 25.9.2014

Hallo, hier ist Pippa. Gestern ging es eher ruhig zu habe mit Pflegemami geübt das ich nicht alles nehmen darf was auf dem Boden liegt oder fällt. Mami war ganz stolz das ich das so schnell kapiert habe. Und danach habe ich viel geschlafen, gegen Abend kam ein Gewitter auf ich dachte ich wurde immer fotografiert und musste immer bellen.Aber als meine Pflegegeschwister cool waren und nichts passiert habe ich mich auch wieder beruhigt. Heute bin ich wieder eine größere Runde gegangen, die anderen Hunde sind blöd die belle ich immer weg. Aber Mami bleibt einfach stehen und macht nichts und als ich auch nichts mehr machte bekam ich ein Leckerchen das ist das beste überhaupt. Mal sehen wieviel ich mir heute dazuverdiene, der Tag ist noch lange,aber jetzt schlafe ich erst mal und träume von meiner zukünftigen Familie. Schönen Tag wünscht Euch eure PIPPA

Weitere Bilder: