Grace August 2014

Tierinfos
Farbe: 
blond
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2012
Rasse: 
Mix
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
38
Schutzgebühr: 
300,00€
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Grace kommt aus unserem Partnertierheim in Ostroda, Polen.

Sie hat die Chance ergriffen und ein Plätzchen auf einem Transport nach Deutschland ergattert. Am 21.08.2014 kam sie an und schaffte es jeden Tag jemand anderes vom Verein um den Finger zu wicken so dass sie nur eine einzige Nacht in der Hundeauffangstation in Essen verbringen mußte. Innerhalb von einer Woche schaffte sie es ihre Pflegefamilie zu verzaubern und und eine eigene Familie zu finden! Aber Grace hat es einem einfach genmacht sie zu vermitteln. SIe ist ein kleiner Sonnenschein und vollkommen unkompliziert! In ihrer neuen Familie geht es ihr prächtig und sie rennt wie ein kleines Duracelhäschen durch den Garten. Wahrscheinlich kann sie es selber noch garnicht fassen - vor kurzem noch ein Leben hinter Gittern ohne großartige Abwechslung und dann ändert isch ihr Leben so schnell zum positiven.

Grace lebt nun in Dortmund und wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!

 

 

Wer möchte