You are hereCowboy (Hengst) *vermittelt Dezember 2014

Cowboy (Hengst) *vermittelt Dezember 2014


Tierinfos
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Fohlen
Farbe: 
Fuchs
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2014
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
+/- 155cm
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
01778347394
E-Mail Adresse: 
fohlen@for-animals.de

Update: Cowboy zieht nach München:)

Auch Cowboy gehört zu den bedrohten Fohlen in diesem Jahr. Wir warten noch auf die Ergebnisse der Fohlenschau um

zu erfahren wie gut seine Verkaufschancen sind. Rein optisch sollte er eigentlich gute vermittelt werden...aber das ist manchmal ein

Trugschluß

Cowboy ist ein lieber und umgänglicher Kerl der bereits viel gelernt hat.

Er steht noch 24 Stunden auf der Wiese zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder:

Er kennt es bereits verladen zu werden sowie alle möglichen Tiere des Hofes und acuh das Fohlen ABC hat er schon kennengelernt.

Und was macht ein Cowboy am Liebsten? Mit Kühen kuscheln:-))

 

 

Abstammung:

Vater: Don Flamingo
Muttervater: Charme

Weitere Bilder: