You are herePati (Selma) Oktober 2013

Pati (Selma) Oktober 2013


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2010
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca.50
Charakter: 
lieb, verspielt
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
PLZ: 
22459
Ort: 
Hamburg
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Liebes 4-animals-Team,

Selma ist jetzt seit gut sieben Monaten in ihrem neuen Zuhause in Hamburg.

Nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit entwickelt sie sich besser als wir erwartet haben. Sie ist schon jetzt nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Auf unseren Gassirunden treffen wir immer wieder Leute, die sich sofort als "Fans" von Selma outen. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, was sich noch bessern wird, da sie noch kleine Unsicherheiten an den Tag legt.

Inzwischen hat Selma sogar den Hundeführerschein bestanden und auch in den eigenen 4 Wänden verhält sie sich vorbildlich, bleibt sogar problemlos allein.

Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir Selma bei Wettrennen mit anderen Hunden sehen, wir hätten nicht gedacht, dass sie soooo schnell ist.

Die Tierheimmitarbeiter haben Selma sehr gut beschrieben, denn Selma ist so, wie damals im 4-animals-Portrait beschrieben.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal beim gesamten 4-animals-Team, den Mitarbeitern im Tierheim, all denjenigen, die die Polenfahrt im Oktober 2013 ermöglicht haben und ganz besonders bei Frau Schatz bedanken.

Im Anhang sind einige Fotos von Selma zu finden.

Viele Grüsse, Annette D. und Detlef G.!

Weitere Bilder: