You are hereNikon (Hengst)*vermittelt Dezember 2014

Nikon (Hengst)*vermittelt Dezember 2014


Tierinfos
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Fohlen
Farbe: 
dunkelbraun
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2014
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
+158
Aufenthaltsort
Ort: 
Schweiz
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
fohlen@for-animals.de

Auch Nikon steht zum Verkauf. Bei Nichtverkauf bis Ende Oktober muss auch er, evtl. gemeinsam mit Nilo zum Schlachthaus.

Nikon ist ein wunderschöner kleiner Mann und wird sicher etwas größer werden.

Er hat eine tolle Farbe und ein liebevollen Wesen. Wir suchen für ihn dringend ein Zuhause denn er wird ganz sicher ein toller

Lebensbegleiter werden.

Nikon hat die Bewertung 7/5/7 an der Fohlenschau erhalten. er trägt eine kleine weiße Blume auf der Stirn und hat zwei elegante weiße Fesseln an den Hinterbeinen.

Preis: 1600CHF mit Chip und Pass

Abstammung:

Vater Nikiton /Nekar Muttervater: Quinton

 

Bild Vater: