Wilma Dezember 2014

Tierinfos
Farbe: 
weiß / braun
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Queidersbach
PLZ: 
66851
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Klein Wilma wurde glücklicherweise nicht auf den Straßen Rumäniens sich selbst überlassen sondern  lebt zusammen mit einigen Artgenossen in einem kleinen privaten Tierhem in der Nähe von Bukarest.

Sie ist ein typischer Welpe. Sie ist freundlich und vergnügt. Eine aufgeweckte kleine Maus die mit gesundem Selbstbewußtsein das Leben erkunden möchte. Das Toben mit ihren Geschwistern liebt sie! Auch ist sie sehr kinderlieb.

Ab dem 11.10.2014 ist die kleine Maus in einer Pflegestelle in Queidersbach untergebracht und kann dort auch gerne besucht werden!

In ihrer Pflegestelle hat sich Wilma gut eingelebt. Neugierig erkundet sie ihr neues Leben! Spaziergänge, Fahrten mit dem Auto der Pflegefamilie, alles kein Problem! Bisher zeigt sich Wilma nur von ihrer besten Seite!

Hier ein paar Infos von Wilmas Pflegefamilie:

Wilma ist eine sehr gelehrige,unkomplizierte Hündin, die auch für eine Familie mit kleinen Kindern geeignet ist.Sie ist anhänglich,möchte überall dabeisein ist aber nicht aufdringlich und eher ruhig.Sie wäre auch als Zweithund geeignet,wenn sie dann endlich einen Spielkameraden hätte. 
Laute Geräusche machen ihr noch Angst aber der Staubsauger auf kleinerer Stufe ist inzwischen okay.
Am wohlsten fühlt Wilma sich natürlich zwischen uns auf der Couch! :-)
 
 

Wer möchte der kleinen Wilma ein liebevolles Zuhause geben? Bitte kontaktieren sie uns!

Weitere Bilder: