You are hereSebastian März 2015

Sebastian März 2015


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2014
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca.35
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ca.40cm
Charakter: 
lieb, verträglich, welpentypisch
Chip
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
PLZ: 
47138
Ort: 
Duisburg
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
021264570931
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Sebastian wurde im Karton gefunden, in der Nähe des Tierheims das eigentlich schon geschlossen ist..... Das Tierheim muss wegen eines Todesfall aufgelöst werden, die Erben wollen das Haus schnell verkaufen...Der kleine Kerl ist noch recht winzig und würde so gerne schon mit den anderen Hunden rumtollen, aber er ist noch zu klein. Sebastian ist sehr freundlich, nicht scheu und einfach nur lieb. Er geniesst jede Aufmerksamkeit und liebt es zu spielen.

Sebastian zeigt sich als sehr fröhlicher offener Welpe. An der Leine läuft er schon als wäre das gar nichts neues für ihn und man kann ihn auch schon ohne Leine laufen lassen.  Neugierig wird alles beschnuppert. Im Haus verhält er sich auch sehr friedlich.. Den Staubsauger findet er interessant und zeigt keine Furcht. Mit Kindern kommt er auch gut zu recht, sie sollten nur nicht mehr ganz so klein sein. Auch mit Katzen hat Sebastian grundsätzlich kein Problem nur mit dem Kater in seiner jetzigen Familie kommt er nicht so gut zu recht (mit der vorhandenen Katze hat er kein Problem). Aus dem Grund verliert er auch nach nur kurzer Zeit sein zu Hause!

Sebastian ist noch etwas unsicher im Strassenverkehr und findet Autos noch unheimlich, aber das lernt er auch noch.

Sebastian passt gut in eine Familie mit Kinder und oder auch mit einem weiteren Hund.

Er testet so langsam aus was er darf und was nicht. Sebastian muss in jedem Fall noch erzogen werden. Bisher lebte er ja nur in den Tag hinein. Allerdings reagiert er sofort auf ein klares nein. Er will lernen und dieses auch richtig machen. Eine Hundeschule würde ihm hier sehr gut tuen, er hätte sehr viel Spaß.

Für Sebastian suchen wir aktuell auch eine Pflegestelle, noch lieber natürlich ein festes zu Hause!!

Möchten sie dem kleinen Prinzen ein Zuhause schenken? Melden Sie sich!

 

 

 

Weitere Bilder: