You are herePorthos November 2014

Porthos November 2014


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Farbe: 
schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2014
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
55
Charakter: 
lieb, verträglich, welpentypisch
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Moers
Kontakt
Ansprechpartner: 
Aline Woermann
Telefonnummer: 
0172-2959921
E-Mail Adresse: 
alinewoermann@for-animals.de

Athos und Porthos sind wieder vereint:)

Nach ihrer Ankunft zogen die beiden Brüder erstmal in ganz unterschiedliche Städte, bis die "Schwiegermama" von Athos Frauchen auf den kleinen Porthos aufmerksam wurde. Nun tollen die zwei gemeinsam durch die Welt und stellen, wie zwei Brüder so sind, gemeinsam unfug an:) Beide haben es toll getroffen und werden ihr Leben lang Freunde bleiben:)

 

 

Porthos kommt wie die anderen Welpen aus dem Tierheim, dessen Pforten eigentlich geschlossen sind und wo die Tiere dringend weg müssen. Porthos hat nicht nur das Pech dort zu leben, sondern ist auch noch schwarz. Die schwarzen haben es immer besonders schwer, dabei ist der kleine Kerl einfach nur lieb. Porthos ist mit allen verträglich und nur freundlich. Er ist ein absoluter Schatz und wir suchen dringend eine Pflege- oder Endstelle für ihn, damit er am 01.11.2014 mit nach Deutschland reisen kann und hier ein sicheres Leben beginnen kann, bei Menschen die ihm helfen die Welt zu entdecken und wie ein normales glückliches Hundekind aufwachsen zu dürfen.

Wenn der hübsche kleine Mann Ihr Interesse geweckt hat, zögern Sie nicht sich zu melden!.

Porthos befindet sich jetzt in einer Pflegestelle in Moers, wo er sich schon toll entwickelt hat. Er hört dort auf den Namen Jamy.

Hier ein erster Bericht:

Hallo liebe Aline, ich bin es Porthos ich heiße im Moment Jamy, das haben hier die zwei Jungs von meiner Pflegemami entschieden, gefällt mir auch. Ich höre auch drauf. Gestern bin ich das erste mal mit Pflegemami und Papi und den beiden Vierbeinern, hier in Schwafheim um den See gegangen. Das hat richtig spass gemacht. Mir gefällt es von Tag zu Tag besser und ich trau mir auch jedesmal mehr. Und heute waren wir zu den Rheinwiesen gefahren und da dann gelaufen an einer ganz langen schwarzen Leine das war toll. Mein Pflegepapi hat sogar ein Video gemacht. So das waren meine ersten Tage in BRD. Bis bald dein Jamy

 

Weitere Bilder: