You are hereInfos + Öffnungzeiten

Infos + Öffnungzeiten


Die Hundeauffangstation

 

Am 01.November 2010 war es endlich soweit und
unser bisher langfristigstes Projekt sollte starten!

Die Eröffnung einer eigenen kleinen Hundeauffangstation!
Wir nennen sie kurz HAST (Für HundeAuffangSTation)

 

Endlich können wir selber mal entscheiden welcher Hund eine Chance bekommt, endlich können wir mal die Kandidaten mitbringen die wir schon persönlich kennen und uns toll in einer Familie vorstellen können. Endlich können wir Hunden, die wir nicht so gut einschätzen können, eine Chance geben. Endlich können unsichere Menschen zuerst durch ein langsames Kennenlernen
herausfinden, das der Traumhund hier auf sie wartet!

Zusammen mit dem "Team für Tiere e.V." haben wir den Schritt gewagt und das vorhandene Know-How und Versorgungsangebot gerne angenommen. Unsere Hunde haben einen Bereich indem sie als Rudel leben können. Zwei Drittel des Areals sind überdacht, ein Drittel bietet den freien Himmel, der das Gefühl des Eingesperrtseins verschwinden lässt. Über eine Hundeklappe haben sie Zugang zu einem Container, der beheizt werden kann.
Insgesamt finden ca. 6-8 Hunde dort Platz..und offensichtlich fühlen sie sich dort sehr wohl!

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache mit:
hast@for-animals.de

0172-2752211 oder 0162-9700982

Es ist ein grüner langer Bau, der gegenüberliegende Teil gehört ebenfalls dazu!