You are hereAlicia

Alicia


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
schwarz-weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2009
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ausgewachsen
Charakter: 
lieb, verträglich, menschen bezogen
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Alicia kam zusammen mit Cathee aus Rumänien in unsere Auffangstation und beide sind auch fast zeitgleich schon nach kurzer Zeit in ihre neuen Familien gezogen. Alicia hat mit ihrer ruhigen, liebenswerten Art schnell die Zuneigung ihrer neuen Halter gewonnen und beide Seiten wären wohl am liebesten direkt beim ersten Kennenlernen zusammen nach Hause gegangen. Schnell war es dann auch so weit und Alicia konnte in ihr neues, eigenes Körbchen umziehen.

 

Alicia ist am 02.Oktober zusammen mit einigen anderen hunden in unserer Auffangstation eingetroffen. Nach zwei Tagen Fahrt kam die rumänische Hündin die in ihrem eigenen Land eine ungewisse und sicher sehr gefährliche Zukunft gehabt hätte bei uns an.

Die freundliche und verschmuste Hündin scheint sofort begriffen zu haben das sie nun in Sicherheit ist und es alle gut mit ihr meinen denn sie ist eine absolute Schmusetante die den Menschen sofort in Beschlag nimmt um sich von ihm verwöhnen zu lassen.

Sie stellt sich uns als unkomplizierte Hündin dar und wir glauben das sie nicht lange brauchen wird um eine

Familie von sich überzeugen zu können. Besuchen Sie Alicia in unserer Hundeauffangstation!

Weitere Bilder: