Vigo/ N'y croit pas (Hengst) *vermittelt Dezember 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Pferd
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2014
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Fohlen
+/- 155cm
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
fohlen@for-animals.de

UPDATE: Der kleine Mann hatte richtig Glück und darf in der Schweiz bei einer lieben Besitzerin bleiben!!

 

Vigo, oder eigentlich N'y croit pas ist ein ganz hübscher Bursche. Leider können wir im Moment noch keine besseren Bilder kommen. Wir wissen aber das er wirklich hübsch ist in Natura. Wer möchte dem kleinen Mann mit dem unaussprechlichen Namen einen Platz im Leben schenken?

Er heißt im Original N'y croit pas, wir haben ihn kurzerhand Vigo getauft, das macht es den Anfragern leichter:-)

Abstammung: Norway 

Noten.7.6.7

preis. 1.300.-CHF