You are hereDino de St. Garin *vermittelt März 2015

Dino de St. Garin *vermittelt März 2015


Tierinfos
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Fohlen
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2014
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
+/-155cm
Unsere Notfälle
Chip
Schutzgebühr: 
2300,00 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
23743
Ort: 
Grömitz
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
Fohlen@for-animals.de

Dino konnte am 12.11. zusammen mit Fohlenkumpel Harlo nach Deutschland reisen.

Hier wartet der kleinen Mann nun auf seine Menschen! Er zeigt sich noch etwas unsicher hat aber einen ausgeprägten Spieltrieb.

Wir sind sicher das er sich schnell in seiner Pflegestelle einleben und zu einem tollen Freizeitpartner entwickeln wird.

Gerne kann der kleine Mann in seiner Pflegestelle besucht werden!

Dino wird mit Schutzvertrag gegen Übernahme der Kosten (Kaufpreis, Exportkosten, Chip, Pass, Transport) vermittelt.

Die Kosten belaufen sich auf 2.300€. Bis dahin suchen wir Paten die sich an den kosten für Impfung, Wurmkur, Futter und Hufschmied

beteiligen!

 

Dino de ST-Garin (noch in der Schweiz):

Noten: 7/6/7

Er ist geboren am 25.04.14

Vater: Don Perrignon.

 

 

Vater: