Bubi November 2014

Tierinfos
Farbe: 
beige, weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, zutraulich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45 cm
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Bubi ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Er hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen. 

Bubi hat es geschafft und konnte am 20.10.2014 nach Deutschland reisen und erst einmal in unserer Auffangstation in Essen ankommen.

Der junge Mischlingsrüde zeigt sich bei uns sehr aufgeschlossen und Menschenbezogen. Er ist ein liebenswerter Kuschelbär. Er liebt es mit den anderen Hunden übers Freilaufgelände zu toben. Aber danach sucht er sich dann auch erst einmal ein ruhiges Plätzchen und hält erst einmal Siesta! Mit anderen Hunden versteht er sich gut und lebt in der Auffangstation in einer Hundegruppe zusammen. Nun muß er noch das kleine Einmal Eins des Hundelebens lernen! Wer hilft ihm dabei? Seine ersten Spaziergänge hat er schon unternommen!

Möchten sie dem hübschen Bubi eine Pflege- oder Endstelle bieten? Dann melden sie sich gerne bei uns!

 

Weitere Bilder: