Happy November 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun-weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, menschenbezogen, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30-35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de
Happy ist so wie viele andere Welpen in der Smeura/Rumänien aufgewachsen. Am 23.10.2014 hatte sie das Glück und durfte zusammen mit ein paar anderen Junghunden in unsere Auffangstation ziehen. Happy war von Anfang an ein kleiner Sonnenschein und freute sich über jeden Menschen. Sie lebt mit ihrem neuen Herrchen in Essen und hat einen großen Hundebruder den sie jetzt auf trab hält.

Weitere Interne Informationen: 
Happy ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Im frühen Welpenalter fand man sie alleine ohne Mutter auf den Straßen Pitestis . Doch sie hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen. Happy hat es geschafft und konnte am 23.10.2014 nach Deutschland reisen und erst einmal in unserer Auffangstation in Essen ankommen. Mehr Infos in den kommenden Tagen............. Möchten sie der kleinen Hündin eine Pflege- oder Endstelle bieten? Dann melden sie sich gerne bei uns!
Weitere Bilder: