Nerina Dezember 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verträglich, noch welpenhaft verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
24cm (Stand 20.10.)
35cm
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45307
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Nerina kommt, wie Bruni, aus einem kleinen Shelter aus der Nähe von Bukarest. Diese kleine Station, die von einer liebevollen Frau geleitet wird, die sich ganz der Rettung von Straßenhunden verschrieben hat, muss leider geschlossen werden.

Nerina ist eine der letzten Hunde, die noch keine sicherer Herberge gefunden haben. Vor wenigen Tagen kam der Wintereinbruch in Bukarest und es wird allerhöchste Zeit!

Nerina ist eine verspieltes, neugieriges Hundemädchen, die die Wärme und Geborgenheit einer Familie sucht. Sie möchte gerne ihr Herz erobern und gemeinsam mit ihrer neuen Familie die Welt endecken.

 

Die kleine Hündin hatte das Glück und konnte am 15.11.2014 nach Deutschland reisen und auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen.  Dort lebt sie problemlos mit zwei weiteren kleinen Hunden zusammen.

Mehr Infos in den kommenden Tagen..........

Möchten sie der kleinen Nerina ein neues Zuhause schenken? Dann melden sich sich gerne bei uns!

 

Weitere Bilder: