You are hereRika Dezember 2014

Rika Dezember 2014


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
braun-schwarz gestromt weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2014
Schulterhöhe in cm, ca.: 
43 cm
Charakter: 
verträglich
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Aline Woermann
Telefonnummer: 
0172-2959921
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Rika hatte großes Glück von einer lieben Frau adoptiert zu werden, die eigentlich nur mal zu Besuch kommen wollte. Schon beim ersten Kontakt, als Rika noch verschüchtert drein blickte und nur ganz vorsichtig mal in die Nähe kam, war es klar. Rika war schon tief im Herzen! Beim zweiten Besuch mit der schon vorhandenen Hündin, stand es dann endgültig fest. Rika hatte ihr Traumzuhause gefunden. Sie wird nun "wieder Leben ins Haus bringen" und auf ewig mit Hundefreundin Enya und ihrem Frauchen durch dick und dünn gehen.

 

Rika ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Im frühen Welpenalter fand man sie alleine ohne Mutter auf den Straßen Pitestis . Doch sie hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen. 

Rika hat es geschafft und konnte am 20.11.2014 nach Deutschland reisen und erst einmal in unserer Auffangstation in Essen ankommen.

Rika ist eine kleine freundliche Hündin. Erst ist sie noch etwas schüchtern. Doch wenn sie merkt, dass man ihr nichts Böses will, taut sie schnell auf und freut sich über jede menschliche Zuwendung.

Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich.

Möchten sie der kleinen Hündin eine Pflege- oder Endstelle bieten? Dann melden sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: