Karibou (Hengst)*vermittelt Januar 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Pferd
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2014
Geschlecht: 
Fohlen
Rasse: 
Freiberger
+/- 155cm
Charakter: 
lieb, brav
Schutzgebühr: 
2.100,00€
Aufenthaltsort
Ort: 
Breit
PLZ: 
54426
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Karibou kommt aus dem schönen Jura. Da auch er leider nicht aufgezogen werden kann haben wir ihn in unsere Obhut übernommen.

Karibou ist ein ganz süßer Zwerg. ganz sanft und freundlich und dem menschen sehr zugewandt. zusammen mit Nino fühlt er sich in seiner Pflegestelle sehr wohl und hofft nun auf sein ganz eigenes Zuhause!

Geboren:08.05.2014

Vater:Cardinal (158cm)

Muttervater:Noble Coer

Punktierung Fohlenschau 7/6/6

 

Der kleine Mann mit der ungewöhnlichen Zeichnung ist ein ganz lieber sanfter Kerl.

Er würde sich freuen wenn er eine tolle Familie finden würde die ihn dabei unterstützt ein großer Kerl zu werden mit

dem man seine Freizeit verbringen kann!

 

Vater Cardinal mit wenig Fremdblut: