Jasha jetzt Balu

Tierinfos
Farbe: 
hell braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
eher schüchtern, lieb, sensibel
Schulterhöhe in cm, ca.: 
38cm
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Rumänien
Kontakt
Ansprechpartner: 
E-Mail Adresse: 
moniquejansen@for-animals.de

Jasha ist ein sehr schöner Welpe mit einer ungewöhnlichen Augenfarbe, sie sind grün - braun. Der kleine Mann ist von Anfang an ein eher schüchterner Welpe gewesen.

Er und seine Geschwister wohnten auf einem Fabrikgelände.

Jasha ist mit Hunden verträglich aber vor Menschen hat er noch seine scheu!

 

Jasha hat seine lange Reise hinter sich gehabt und ist am 20.12.14 bei seiner neuen Familie eingezogen. Auch dort zeigt er sich noch sehr schreckhaft und ängstlich.

Seine Familie schenkt ihm aber alle Zeit die er benötigt um anzukommen.

Weitere Bilder: