Marley März 2015

Tierinfos
Farbe: 
rot-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
36
Schutzgebühr: 
280
Aufenthaltsort
Ort: 
Rumänien
Kontakt
Ansprechpartner: 
Aline Woermann
Telefonnummer: 
0172-2959921
E-Mail Adresse: 
alinewoermann@for-animals.de
Marley versteht sich mit Hündinnen, Rüden und Katzen, aber nicht mit Katzenbabys. Marley ist kein aggressiver Hund, er ist freundlich, liebevoll und unterwürfig, er hört, wenn man ihm befiehlt aufzuhören, kann Sitz machen und kommt auf Zuruf. 
 
Marley wurde vor ca. Zwei Wochen zusammen mit einer Hündin auf der Straße ausgesetzt. Er wurde von den Bewohner mit Steinen beworfen und in den Wald gejagt. Auf der Suche hat er sich in Einer Drahtfalle verfangen und schwer verletzt. Ich habe ihn aus dem Wald gerettet, er lief mitten auf der Straße um nach Futter zu suchen und kam ohne Probleme zu mir und stieg ins Auto ein, wo er sich auf die Rückbank setzte. Ich könnte sehen, dass er verletzt war, aber das Ausmaß wurde uns erst bewusst, als wir beim Tierarzt waren. Er lebt nun im Haus zusammen mit zwei Welpen, zwei ausgewachsenen Hündinnen, zwei ausgewachsenen Katzen und einem Katzenbaby. 
Er schläft gern im Bett oder in einem kleinen Hundebett und ist glücklich, in der Nähe der Menschen zu sein. Er ist ruhig, rennt nicht durchs Haus, springt nicht herum und macht nichts kaputt.
 
 

 

Weitere Bilder: