Lassy Dezember 2014

Tierinfos
Farbe: 
weiß-braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
ca.50-55 cm
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
36 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45307
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Lassy kommt ursprünglich aus der Smeura/Rumänien dem größten Tierheim der Welt. Dort war sie nur einer von momentan ca 500 Welpen die ein neues Zuhause suchen. Am 11.12.2014 konnte sie das Tierheim verlassen und nach Deutschland reisen.

Lassy lebt auf ihrer Pflegestelle in Essen mit zwei anderen Hunden problemlos zusammen. Mit Katzen hat sie bereits auch erste Erfahrungen gemacht. Die kleine Hündin ist welpentypisch verspielt, verträglich mit anderen Hunden und sehr schmusebedürftig. Beim Autofahren verhält sie sich sehr ruhig, legt sich hin und wartet brav bis man angekommen ist. Mit der Stubenreinheit klappt es auch schon sehr gut. Da sie ein sehr pfiffiger kleiner Welpe ist wird sie schnell das Hunde 1x1 lernen und ihren neuen Besitzern viel Spaß bereiten.

 

Möchten sie Lassy ein neues Zuhause schenken? Dann melden sie sich gerne bei uns.

Weitere Bilder: