Pascha Januar 2015

Chipnummer: 
642090000507787
Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, freundlich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45 cm
ca. 50cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22397
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570931
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Pascha wurde im frühen Welpenalter auf den Straßen ohne Mutter gefunden und wuchs in einem rumänischen Tierheim auf. Das war sein großes Glück denn dadurch ist er ein menschenbezogener,freundlicher, aufgeschlossener und gut sozialisierter Welpe geworden.Nun konnte er das Tierheim endlich verlassen und lebt nun auf einer Pflegestelle in Hamburg mit anderen Hunden und mit Katzen. Er geht freundlich auf alle Menschen zu und möchte von ihnen gestreichelt werden, dabei ist er wie viele junge Hunde noch etwas ungestüm und springt einen auch mal vorsichtig an. Wie alle jungen Hunde braucht er eben auch ein bisschen Erziehung, aber er ist sehr lernwillig und hat einfach eine riesige Lebensfreude vor allem wenn er mit Menschen zusammen ist. Auch Kinder findet Pascha ganz toll und  Pferde und Hühner hat er auch bereits kennen gelernt kommt gut mit ihnen klar. Er zeigt keinen Jagdtrieb.
Allein bleiben kennt Pascha noch nicht, das lernt er gerade Schritt für Schritt in seiner Pflegestelle.
Pascha freut sich darauf Besuch zu bekommen und bald in ein eigenes Zuhause bei Menschen mit viel Zeit für einen jungen Hund ziehen zu können.

Weitere Bilder: