Jack (Jährling)vermittelt Januar 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Pferd
Chip
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2013
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Wallach
+/- 155cm
Schutzgebühr: 
3.500,00€ Platz vor Preis
Aufenthaltsort
Ort: 
Kürten
PLZ: 
51515
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Vermittlungshilfe für Jack (Kauf direkt über Besitzer, wir geben den Kontakt weiter)

Jack, früher Norris kam im Jahr 2013 aus der Schweiz. Er wurde ebenfalls vor der Schlachtung gerettet. Nun sucht der liebe und verträgliche Kerl einen Platz fürs Leben.

Jack ist am 11. 04. 2013 geboren. Sein Vater ist Norway. (Abstammungsnachweis siehe unten)

(Jack und sein ein Jahr älterer Freiberger Freund Leo)

Er wurde im Herbst als Absetzer aus der Schweiz importiert. Auch Jack war eins der sog. Schlachtfohlen.
Jack wurde mit viel Liebe und Geduld an alles herangeführt. Er zeigte sich immer absolut zuverlässig und ist überhaupt nicht schreckhaft. Er kennt kleine Spaziergänge, den Hufschmied sowie den Tierarzt Er kennt es im Hänger zu fahren und liebt es geputzt zu werden.


Er ist sehr kinderlieb und kennt auch Hunde und Traktoren.
Jack ist absolut sozial, er versteht sich einfach mit allen Pferden, zu Zeit steht er ein einer reinen Wallachherde ( Alter von 1,5 bis 28 Jahre).
Seit dem letzten Herbst ist Jack Wallach, er ist regelmäßig geimpft und entwurmt .


Er ist ein absoluter Schatz und ihn abzugeben fällt nicht leicht. Er soll nur in beste Hände und eine Lebensstellung abgegeben werden und kann bei Probelem auch jederzeit in seine jetzige Stelle zurück.

Preisvorstellung: 3.500,-
Wir als 4animals! leisten hier lediglich Vermittlungshilfe. Jedoch ist uns der jetzige Besitzer gut bekannt und wir möchten dabei helfen für Jack einen traumhaften Endplatz zu finden.

 

Vater Norway:


 

Weitere Bilder: