Pastora ist am 01.10.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Hilfe für deutsche Notfälle
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2006
Rasse: 
Schäferhundmischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
67 cm
ausgewachsen
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de
Weitere Interne Informationen: 
Hallo, liebes 4animals - Team. Ich hatte Birte vor 1 oder 2 Wochen eine Nachricht gesendet, dass ich meine Abbuchungen nach unten verändern muss. Ich habe bisher aber noch nichts gehört - allerdings werden morgen die nächsten Raten eingezogen mit den alten Beträgen. Sorry, aber ich muss die zurück geben. Ich kann im Moment nicht so viel spenden. Bitte ändert doch die Einzüge auf jeweils 15. Euro. Wenn wieder mehr geht überweise ich gerne wieder mehr. Kurze Bestätigung wäre nett. Vielen Dank und viele Grüße von Nicole Potthoff, Menzelstrasse 14, 59069 Hamm
Weitere Bilder: