Agnes Juni 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2007
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
ausgewachsen
Charakter: 
verträglich, freundlich, lieb
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22397
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570931
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Auch Agnes durfte bereits in ihre eigene Familie ziehen und heisst nun Sunny:-)

 

Die hübsche Hündin kommt aus dem Tierheim Baile Herculane in Rumänien. Agnes ist ein fröhliches Mädchen, das frei in Mishu's Rudel lebte, also das Glück hat, nicht im Zwinger wohnen zu müssen. Agnes ist gerne in Bewegung, rennt mal hier, mal dort, ist immer da, wo es was zu entdecken gibt. Wenn Agnes genug hat sucht sie sich ein ruhiges Plätzchen und bleibt dort auch länger brav liegen und beobachtet das Geschen um sie rum.   Mit anderen Hunden kommt die freundliche Hündin super klar, auch Pferde sind kein Problem für sie. Sie ist sehr zugänglich und geniesst Streicheleinheiten. Auch Kinder findet Agnes toll und lässt alles mit sich machen. Agnes ist einfach eine tolle unkomplizierte Hündin und ein toller Begleiter für jedermann!

 

Möchten Sie Agnes eine  Endstelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: