You are hereSancho

Sancho


Tierinfos
Rasse: 
Schäferhundmischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun-schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2013
Schulterhöhe in cm, ca.: 
55 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ausgewachsen
Charakter: 
noch etwas schüchtern, verträglich
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Rumänien
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der hübsche Schäferhundmischling lebt zur Zeit im Tierheim Baile Herculane in Rumänien. Sancho ist noch etwas schüchtern, denn er kennt natürlich noch nichts von der Welt. Er ist aber ein verträglicher ,eher unterwürfiger Bub, liebt es bei den Menschen zu sein und nimmt dankbar jede Streicheleinheit auf!
Wo ist die Familie für diesen Traumschäferhund?

 

Wir suchen dringend für den hübschen Rüden eine Pflege-oder Endstelle!