You are hereBuddy April 2015

Buddy April 2015


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun-schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2014
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
Charakter: 
lieb, verträglich, menschenbezogen
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
41238
Ort: 
Mönchengladbach
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleine Buddy kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien. Dort war er erst einmal in Sicherheit vor den städtischen Hundefängern, doch eine Aussicht auf eine eigene Familie hatte er dort leider nicht. Buddy hat es geschafft und durfte am 26.02.2015 nach Deutschland reisen und ist seitdem in unserer Auffangstation in Essen untergebracht.

Der kleine junge Rüde lebt mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich als verträglich. Er ist sehr Menschenbezogen und genießt es gestreichelt zu werden. Buddy ist ein richtiger Sonnenschein und ein kleiner Clown dem man sein Grinsen im Gesicht ansehen kann.

Mehr Infos in den kommenden Tagen..........

Buddy durfte am 29.03.2015 auf eine Pflegestelle nach Mönchengladbach ziehen! Dort lebt er mit einer Hündin zusammen und zeigt sich auch dort als sehr verträglich. Anderen Hunden und Menschen begegnet er sehr freundlich und neugierig. Er ist einfach ein lieber, verschmuster Kerl. Nach zwei Tagen war Buddy bereits stubenrein, lange Spaziergänge sind jedoch nicht so seins er mag es lieber gemütlich in seinem Körbchen zu liegen. Im Garten spielt und tobt er aber auch ganz gerne entweder mit seinem Spielzeug oder seiner Hundefreundin. Buddy ist kein Kostverächter und immer für ein Leckerchen zu haben.

Möchten sie Buddy eine Endstelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

http://youtu.be/wlE-rdK7Po8

 

Weitere Bilder: