You are hereLiebenswerte Hunde mit "kleinen Macken" suchen ihre Menschen!

Liebenswerte Hunde mit "kleinen Macken" suchen ihre Menschen!


Schoko: PFLEGESTELLE GEFUNDEN! Schoko ist ein sehr aktiver Rüde der Menschen braucht die ihm klare Grenzen setzen. Im Training aber ist er motiviert und lernt dazu. Für Schoko suchen wir jemanden an dem er sich orientieren kann. Dann wird man gemeinsam mit ihm viel Spaß haben!Zur Zeit lebt er in unserer Essener Hundeauffangstation und freut sich auf Besuch von hundeerfahrenen Menschen!

 

Gipsy: ZUHAUSE GEFUNDEN!Gipsy ist ein noch sehr unsicherer ängstlicher Rüde. Für ihn suchen wir eine angsthundeerfahrene Pflegestelle die Gipsy Zeit gibt und weiß wie man einen Hund der das Vertrauen verloren hat wieder an die schönen Seiten des Lebens gewöhnt. Gipsy ist lieb und verträglich und auch er macht große Fortschritte im Training. Er ist mit anderen Hunden verträglich und ist inzwischen kastriert. VIDEO:http://youtu.be/qIB58fqOOMs?list=UUikJIi180ECGhI21DlTUfgA

 

Percy: ZUHAUSE GEFUNDEN! Percy lebt derzeit in unserer Auffangstation und taut im Moment richtig auf. Auch er ist unsicher, aber kein wirklicher Angsthund. Er bindet sich sehr schnell an seine Menschen und möchte gefallen. Er sucht Schutz und Sicherheit bei seinen Menschen und ist dabei sehr wissbegierig. Wasser liebt er auch und auch das stundenlange spazieren gehen an lockerer Leine. Wer ihn mal zum Freund hat wird ihn nie mehr missen wollen. In der Station ist er aber überfordert, daher suchen wir einen tollen End- oder Pflegeplatz für ihn! VIDEO:http://youtu.be/KnXSkjOtMYQ

 

Ludmilla: WARTET BEI EINER HUNDETRAINERIN AUF IHR NEUES ZUHAUS! Unsere Ludmilla oder auch Milla genannt ist eine selbstbewußte mittelgroße Hündin mit ganz eigenem Charme. Sicher etwas eifersüchtig und auch über die männlichen Hunde der Station erhaben sucht sie aber den Kontakt zu ihren Menschen und ist dort auch anschmiegsam und lieb. Sie möchte eben nicht mehr teilen müssen. Grundsätzlich unverträglich ist sie aber nicht, dennoch wünschen wir uns da sie ihre Menschen für sich alleine hat, dann hat man eine Hündin die für ihren Menschen wohl alles tut. VIDEO:https://www.youtube.com/watch?v=VuJUzpSVlmA&feature=youtu.be

 

Dag: ZUHAUSE GEFUNDEN!Unser Dag ist nun schon eine ganze Weile in einer liebevollen Pflegestelle untergebracht die ihn aber wegen eines bevorstehenden Umzugs nicht länger behalten kann. Er ist unkompliziert, liebt es zu laufen und zu schnüffeln. Er ist verträglich mit Hunden, lieb zu allen Menschen, mag auch Kinder und ist eigentlich ein richtiger Traumhund. Auch im Bett liegt er gerne und ist für einen Vertreter der nordischen Rasse zwar sportlich aber liebt es auch bequem. Da er einen huskytypischen Jagdtrieb hat sollte er aber nicht zu Kleintieren vermittelt werden und gehört in wildreichen Gebieten an die Leine.

 

Wenn Sie glauben das Sie einem unserer Hunde einen Pflegeplatz bieten können oder sogar ein Zuhause auf Lebenszeit, dann melden Sie sich bei uns. Gemeinsam finden wir heraus welcher Hund am Besten zu Ihnen passt. Und für unsere Schützlinge mit den "kleinen Macken" gibt es doch sicherlich  Menschen die sie so nehmen wie sie sind!