Erna September 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50 cm
55-65 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Erna hatte das große Glück und konnte mit 4 anderen Welpen das rumänische Tierheim verlassen und am 16.04.2015 erst einmal in unserer Auffangstation in Essen ankommen. Alle Welpen hatten recht schnell ein schönes neues Zuhause gefunden ausser Erna leider.

Sie musste noch weitere 4 Monate ausharren bis sie eher zufällig ihre Chance bekam.

Eine junge Familie mit zwei Kindern suchten einen Hund zum "Pferde stehlen". Einen Hund mit dem man nach Herzenslust toben, schmusen und kaspern kann. Einen Hund der sich nicht immer gleich erschreckt oder keine Lust auf lange Spaziergänge hat. Einfach einen vollwertigen Familienzuwachs der sich integrieren und wohlfühlen soll.

Nun ist sie angekommen und hat mit ihrem neuen Namen die Chance auf einen Neuanfang bekommen. Mascha heißt sie, na eigentlich Maschiii....:-)

Wir wünschen unserer strubbeligen Maus alles erdenklich Gute und freuen uns das auch sie es endlich geschafft hat!

 

Weitere Bilder: