Fortuno April 2015

Chipnummer: 
642090001544223
Tierinfos
Farbe: 
weiss-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
ca. 55 cm
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 55 cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22397
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
021264570931
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Fortuno kommt aus einem Tierheim in Rumänien. Fortuno ist sehr verträglich mit allen anderen Hunden. Er ist rangniedrig und geht jedem Streit aus dem Weg. Er ist ein lustiger Hund da er etwas tollpatschig ist und sein Mensch dadurch immer was zu lachen hat. Fortuno geht mit seinem Pflegefrauchen täglich zu den Pferden in einen Offenstall, wo Pferde,Hunde und Kinder alles gemeinsam machen. Auch Hühner sind vor Ort(in einem Gehege) und er kommt mit allem super zurecht. Fortuno ist stubenrein .Er fährt gerne Auto.
Er ist ein kastrierter Rüde, der lange geduldig, ruhig und still darauf gewartet hat, dass sich endlich etwas in seinem Leben verändert. Nun konnte er das rumänische Tierheim verlassen und zu seiner Pflegestelle nach Hamburg ziehen. Seine Mama (auf dem Foto neben ihm) konnte schon einige Zeit vor ihm das Tierheim verlassen.Er lebt jetzt hier wie vor einigen Monaten auch schon seine Mama mit anderen Hunden zusammen die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.
 

Weitere Bilder: