Louise April 2015

Tierinfos
Farbe: 
weiss
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2011
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
ca. 50 cm
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 50 cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
20099
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
021264570931
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Louise kommt aus einem Tierheim in Rumänien und wir wissen leider nichts über ihre Vergangenheit. Louise hatte Glück und durfte nun nach Hamburg in eine Pflegestelle ziehen. SIe ist eine sehr menschenbezogene Hündin, die jede Aufmerksamkeit geniesst und sich sehr am Menschen orientiert. Sie fährt gerne im Auto und läuft auch schon ganz gut an der Leine. Für Louise ist das alles noch neu und so aufregend, das sie vor Freude gerne ihre Menschen anspringt. Louise reagiert auch nicht bei Katzen, die interessieren sie nicht. Kinder findet sie auch toll.

Louise ist einfach ein absoluter Schatz und jetzt fehlt ihr zu ihrem Glück nur noch ihr eigenes zu Hause.

 

Weitere Bilder: