You are hereFraczka ist am 07.04.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen

Fraczka ist am 07.04.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen


Tierinfos
Rasse: 
Mix
Geschlecht: 
Hündin
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2002
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper

Fraczka war unser Herzhund und wir können es beide noch nicht so richtig fassen, dass sie jetzt nicht mehr da ist.

Keine Schnarchnase mehr abends bei uns auf der Couch zum Kuscheln,

kein Pfotengetippel mehr, wenn man den Kühlschrank aufmacht oder in den Keller geht, um Futter zu holen.

Kein Hund mehr, der morgens erstmal aufgeregt in den Garten stürmt und niemand mehr da, mit dem man die Sonne im Wald so richtig genießen kann - oder auch den Schnee, denn Fraczka hat es geliebt durch den Schnee zu rennen. Jedes Mal, wenn ich von einem in das andere Zimmer laufe, denke ich, dass sie doch da irgendwo liegen und auf mich warten muss.

Fraczka war unser erster gemeinsamer Hund, auch wenn wir beide durch unsere Familien schon Hundeerfahrung hatten. Der erste eigene Hund ist dann ja nochmal ein ganz anderes Abenteuer.
Wir hätten uns keinen tolleren Hund als Fraczka wünschen können - es hat einfach alles gepasst. Sie hat uns überall hin begleitet, ob in den Urlaub an den Strand, auf Mittelaltermärkte oder auf Familienfeste. Fraczka war unsere kleine Prinzessin und hat sich sehr, sehr gerne verwöhnen lassen. Und egal, wo wir mit ihr hinkamen - sie war immer der Liebling von allen. Mit ihren großen Augen und viel zu großen Ohren und ihrem Unschuldsblick hat sie jeden um die Pfote gewickelt!
Die drei Jahre, die wir mit Fraczka haben durften, waren eine viel zu kurze Zeit und fanden ein viel zu plötzliches Ende. Ein kleiner Trost ist, dass Fraczka nicht leiden musste und es am Ende ganz schnell ging.
Wir nehmen beide nur gute Erinnerungen aus unserer Zeit mit unserem Herzhund mit und werden die wunderschöne Zeit mit Fraczka nie vergessen!
Nada & Stephan
 

 

 

Fraczka kam vor drei Jahren nach vielen, vielen Jahren in dem polnischen Tierheim von Ostroda nach Deutschland . Wir sind sehr traurig das wir sie nun nicht mehr wiedersehen können, jedoch freuen wir uns daüber das Fraczka die Möglichkeit hatte die Liebe zu erfahren nach der sich jeder Hund sehnt. Dafür sind wir sehr dankbar. Machs gut kleiner Postkartenhund. Das Team von 4animals..

                     hier noch im Tierheim