You are hereMali Mai 2015

Mali Mai 2015


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
braun / schwarz / weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2013
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 42 cm
Charakter: 
lieb, verträglich, zurückhaltend
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
74821
Ort: 
Mosbach
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Mali kommt aus einem Tierheim in Rumänien.  Sie musste dort unter schlechten Bedingungen leben und  täglich ums überleben kämpfen. Im Tierheim zog sie sich daher erst einmal zurück und war etwas zurückhaltender als andere Hunde. Doch sie hatte das Glück und konnte sich auf die lange Reise machen und am 07.05.2015 in unserer Auffangstation in Essen ankommen. Mali hat ein eher ruhiges Wesen, nicht aufdringlich und ganz entspannt mit anderen Hunden.

In der Pflegefamilie lebte sich Mali sehr schnell ein. Schon recht bald lernte sie die Vorzüge eines hiesigen Hundelebens kennen und begleitete die Familie voller Begeisterung auf ihren Waldspazieren. Soviel neues gibt es zu erschnüffeln und kennen zu lernen.

Endlich genießt sie einmal die volle Aufmerksamkeit eines Menschens. Selbst das Bürsten ihres langen Fells läßt sie sofort zu und scheint es wohl sogar zu genießen.

Für Mali suchen wir eine tolle Familie die mit ihr durch dick und dünn geht! Ein Besuch einer Hundeschule wäre sehr schön. Dann wird sie das kleine Hunde 1x1 schnell verinnerlichen! :-)

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie die Hündin kennenlernen möchten.

 

Weitere Bilder: