Capper Juli 2015

Tierinfos
Farbe: 
weiß / schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verspielt, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Capper kommt ursprünglich aus einem unserer Partnertierheimen in Rumänien. Er hatte Glück und wurde im privaten Tierheim in Herculane aufgenommen. Am 28.05 war es dann soweit und er konnte in unserer Auffangstation in Essen ankommen.

Der hübsche Rüde ist sehr freundlich gegenüber Menschen und versteht sich gut mit Artgenossen. In der Auffangstation lebt er mit anderen Hunden verschiedenen Alters und Geschlechts  zusammen.  Er liebt es stundenlang mit seinen Hundekumpels auf dem Freilaufgelände rumzutoben. Capper bindet sich schnell an ihre Bezugsperson und schenkt dieser dann auch Vertrauen. Er liebt es ausgiebig geschmust und gekrault zu werden. An der Leine läuft er schon recht gut und lässt sich auch problemlos bürsten.

Möchten Sie Capper kennen lernen und ihm eine Pflege-oder Endstelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns!
 

 

Weitere Bilder: